AKTUELLE MELDUNGEN

BLEIBEN SIE IMMER GUT INFORMIERT

 

Download Dateien

Antibiotikamonitoring

Für Rinder gibt es leider noch keinen Onlinemaßnahmenplan. Im Moment muss noch dieses pdf-Formular ausgefüllt werden. Wir raten …
+
Lehrlingsseminar 2023

iQVet Lehrlingsseminar

Am 20.09.23 fand das diesjährige Lehrlingsseminar in unserer Praxis statt.
+
Vorträge

Mitwirkung von iQVet an einem Vortrag

Durch Corona wurden viele Vorträge gestrichen. Jonathan war der erste "Post-Corona"-Vortragender auf dem smaXtec-Symposium in …
+
Internes

Wir sind seit dem 23.12.2021 GVP rezertifiziert!

Lange haben wir nichts neues geschrieben, was daran liegt, dass wir an einer neuen Homepage arbeiten. Diese Nachricht ist es …
+
iQVet Fortbildung

Vortrag: Gesunde Kälber

Am 22.01.2020 waren Daniel Fuchs und Bent v. d. Bussche im Hotel und Restaurant Teegen in Leezen beim Verein landwirtschaftlicher …
+
iQVet Seminar

Stable School, ein weiteres Treffen......

Am 21.01.20  fand ein weiteres Treffen unserer Stable School statt. Als Moderatoren waren wieder Daniel Fuchs und Denise …
+